Am Mittwoch, dem 8. August, war der große Tag gekommen! Der check-in lief quasi reibungslos ab und bis auf die Frage, wo der junge Herr denn hinreisen möchte, verlief das Interview ohne Komplikationen :-)
|
Boarding am Frankfurter Flughafen. |
Pünktlich um 11:20 Uhr startete mein Flieger von Frankfurt Richtung Newark. Dort hatte ich 6 Stunden Aufenthalt, von welchen über 2 Stunden für die Immigration und Zollkontrolle draufgingen. Bei meinem Anschlussflieger stellte sich heraus, nachdem alle Passagiere bereits mit festgezogenen Sicherheitsgurten auf ihren Plätzen saßen, dass es Probleme am Flugzeug gab. Da diese nicht zu beheben waren, musste die komplette Besatzung aussteigen und der Frachtraum wieder entladen werden. Dann musste auf das nächste freie Flugzeug der Airline gewartet werden, sodass sich der Abflug um mehr als 2 Stunden verzögerte. Die Amerikaner selbst nahmen es mit einem Lächeln hin und im Gespräch mit ihnen stellte sich heraus, dass die Airline die Deutsche Bahn der USA ist :)
Alles klar!
Ca. 2 Uhr Ortszeit landete ich am Will-Rogers Airport in Oklahoma City und ließ mich auf direktem Weg zu meinem Motel fahren, wo ich auch um 2:30 Uhr herzlich empfangen wurde.
Zuletzt ein paar Fotos aus dem ersten Flieger...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen